MightyMouse Auftragsbestätigung

image

Tja, das wird wohl dann doch noch ein wenig dauern – aber ich habe jetzt so lange mit der normalen Maus von Apple gearbeitet, da kann ich die paar Tage auch noch warten. Und wenn die Sehnsucht zu groß wird kann ich mir Mighty Mouse Sounds bei elbewerk anhören, auf welche die netten Kollegen von Mac Essentials freundlicherweise aufmerksam gemacht haben.

One thought on “MightyMouse Auftragsbestätigung

  1. …der wirklichen Zeit an, die zur Erledigung einer Sache benötigt wird (bezogen auf die Lieferzeit). Kann mir nur Recht sein, umso größer ist die Freude. Ein dickes also an Apple für die schnelle Lieferung.

    Veröffentlicht
    am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.