MightyMouse Auftragsbestätigung

image

Tja, das wird wohl dann doch noch ein wenig dauern – aber ich habe jetzt so lange mit der normalen Maus von Apple gearbeitet, da kann ich die paar Tage auch noch warten. Und wenn die Sehnsucht zu groß wird kann ich mir Mighty Mouse Sounds bei elbewerk anhören, auf welche die netten Kollegen von Mac Essentials freundlicherweise aufmerksam gemacht haben.

« « Stadt-Tor@flickr.com | Bruteforce Cat » »

Ein Kommentar to “MightyMouse Auftragsbestätigung”

  1. Subnetmask-Weblog meinte am 09.08.2005 um 09:08 Uhr :

    …der wirklichen Zeit an, die zur Erledigung einer Sache benötigt wird (bezogen auf die Lieferzeit). Kann mir nur Recht sein, umso größer ist die Freude. Ein dickes also an Apple für die schnelle Lieferung.

    Veröffentlicht
    am …


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>