Gimme Five

1. Kaffee oder Tee?
Tagsüber Kaffee (gibts ja kostenlos in der Firma)
Abend gerne 1 bis 2 Kannen Tee

2. Fleisch oder vegetarisch?
FLEISCH – ich esse zwar auch hin und wieder mal eine vegetarische Mahlzeit, aber Fleisch muss schon sein. Wobei ich vor allem Geflügel bevorzuge – aber bei den wechselnden Mittagskarten kann man sich es oft leider nicht aussuchen. Passt aber schon

3. Süss oder sauer?
Lieber sauer – zu süß mag ich nicht so sehr. Aber prinzipiell beides.

4. Wein oder Mineralwasser?
Hängt von der Tageszeit ab – tagsüber ausschließlich Mineralwasser – ich habe die Regel Kein Alkohol vor 19:00 Uhr und daran halte ich mich auch strikt *g*
Aber ein Gläschen Wein in Ehren ist schon fein – bevorzugt Rot und Trocken….

5. Bier oder Cola?
Bier ist lecker – macht aber dick (leider). Natürlich gilt hier auch die Regel von 4. – aber Cola trinke ich so gut wie nie – also dann wohl Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.