Status – 10.01.2006

Wetter:

Auch wenn die Vorhersage leichte Bewölkung angekündigt hat, ist davon heute nicht viel zu sehen. Eigentlich ist das Wetter heute so wie es gestern bereits war, sonnig, blauer Himmel und kalt. Nur heute früh war es richtig frostig. Habe mir auf dem Weg zur Arbeit wirklich den A**** abgefroren 😉

Mittag:
Haben heute unseren Loewe-Tag nachgeholt. Die aktuelle Wochenkarte bot wieder viel interessantes, von der einfachen Soljanke im billigen Preissegment bis hoch zum Spanferkelkotlett mit Kräuterbutter, Speckbohnen und Bratkartoffel. Für letzteres habe ich mich dann auch entschieden.

Leider ist mir das Foto heute etwas verunglückt, ich bitte dies zu entschuldigen. 🙂 Aber man kann (nach etwas Nachbesserung) denke ich mal erahnen wie das Menu heute aussah. Der Preis von 7,20 Euronen war nicht gerade günstig, aber es war wirklich vorzüglich, auch wenn die Menge der Kräuterbutter für die kleinen Kotletts doch etwas viel war.
Anschließend sind wir heute ins Bagels & Beans gegangen, das erste Mal dieses Jahr. Dort wurde der Laden vergrößert, der Copyshop, der früher links daneben war, hat offensichtlich zugemacht. Nun ist auch dessen Ladengeschäft als neue Sitzplatzfläche ins Bagels & Beans integriert. Eine sehr gute Neurung, denn mit Sitzplätzen war es dort immer sehr eng bemessen. Die zusätzlichen Tische haben das Problem zwar nicht wirklich gelöst, aber die Lage doch etwas entspannt.

Podcasts:
Neben dem Nachzug nach Hamburg, Schlaflos in München und (nach langer Abstinenz seinerseits) endlich mal wieder einer neuen Ausgabe von Und täglich grüßt Bommel steht für heute (als kleines Highlight) wieder eine weitere Folge von In China da essen sie Hunde mit dem Titel Gastauftritt (Folge 35) in meinem iTunes. Aber ich will mich nicht beschweren, der zweite Teil der Weihnachtsausgabe kam ja immerhin schon am 07. Jänner, also vor drei Tagen.

Print Friendly

Tags: , , , ,

Leave a Reply