Status [06.02.2006]

Wetter:

Das gemäßigt-bewölkte Wetter von gestern setzt sich heute fort. Es ist zwar trocken, aber bewölkt und recht kühl. Von Schnee ist jedoch nichts zu sehen, aber durch die geschlossene Wolkendecke könnte es natürlich jederzeit anfangen. Ist auf jeden Fall noch aushaltbar…

Mittag:
Aufgrund anderweitiger Termine konnte ich heute leider am Mittagsessen mit meinen Kollegen und dem üblichen Löwe-Montag nicht teilnehmen. Nach Ende besagten Termins war ich deshalb (na wo wohl?) genau:

im Subway. War lange nicht mehr dort gewesen, daher ist mir erst heute aufgefallen, daß es bei Subway ja auch so etwas wie das Happy Meal bei McDonalds gibt. Hier heißt es

einfach Kids‘ Pack und natürlich gibt es Spielzeug dazu (das man dann meistens hinterher wegschmeißt…) Ja Ja, die Kinder sind schon eine ziemlich wichtige Konsumentengruppe, gerade im Bereich Nahrungsmittel. 🙂
Für mich war das nichts, ich entschied mich für

ein schönes, warmes Turkey, Ham and Bacon Melt. War gut wie immer und ich bin satt geworden – mehr wollte ich ja gar nicht.

Podcasts:
Bisher nichts – bin busy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.