2 thoughts on “Missing Bear

  1. Unter der auf dem Plakat gemanten Website http://www.missingbear.com findet man eine Werbung dafür, doch (mit seinem Geschäftsbetrieb) nach Nevada zu gehen – im Sinne von: das kalifornische Wappentier der Bär ist jetzt (gemeinsam mit anderen Ikonen) nach Nevada gegangen, um den wirtschaftlichen Problemen in Kalifornien zu entffliehen. – Aber dank Gouverneur Schwarzenegger geht es ja inzwischen wieder aufwärts (Wäre Kalifornien ein autonomer Staat, würde es zu den zehn stärksten Volkswirtschaften der Welt zählen) in Kalfornien…

  2. Sorry, hatte vergessen nachzutragen daß ich natürlich unter der URL dann auch geguckt hatte
    Aber schon sehr interessante Fakten – trotzdem bedauerlich wie viele Menschen hier in recht großer Armt leben bzw. wie weit die gesellschaftliche Schere auseinandergeht wenn man bedenkt wie wirtschaftlich stark dieser Staat ist. Aber ein paar fallen halt immer durch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.