Missing Bear

Hmm, sag mir was soll das bedeuten ?

« « Subway – Folsom Street | Ami-Schlitten IV » »

2 Kommentare to “Missing Bear”

  1. Frank meinte am 25.03.2006 um 21:07 Uhr :

    Unter der auf dem Plakat gemanten Website http://www.missingbear.com findet man eine Werbung dafür, doch (mit seinem Geschäftsbetrieb) nach Nevada zu gehen – im Sinne von: das kalifornische Wappentier der Bär ist jetzt (gemeinsam mit anderen Ikonen) nach Nevada gegangen, um den wirtschaftlichen Problemen in Kalifornien zu entffliehen. – Aber dank Gouverneur Schwarzenegger geht es ja inzwischen wieder aufwärts (Wäre Kalifornien ein autonomer Staat, würde es zu den zehn stärksten Volkswirtschaften der Welt zählen) in Kalfornien…


  2. JaBBa meinte am 26.03.2006 um 04:47 Uhr :

    Sorry, hatte vergessen nachzutragen daß ich natürlich unter der URL dann auch geguckt hatte
    Aber schon sehr interessante Fakten – trotzdem bedauerlich wie viele Menschen hier in recht großer Armt leben bzw. wie weit die gesellschaftliche Schere auseinandergeht wenn man bedenkt wie wirtschaftlich stark dieser Staat ist. Aber ein paar fallen halt immer durch…


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>