Status [12.07.2006]

Wetter:

Ich sage nur: Bedeckt. 🙂 Geschlossene Wolkendecke und kühler als die Tage zuvor, finde ich persönlich sehr angenehm, auch wenn es etwas düster erscheint. Zum Glück ist es nicht feucht-schwül geworden, hatten wir ja auch schon gehabt. Über der Stadt liegt so etwas wie ein leichter Nebelschleier, wohl verdunstende Feuchtigkeit (vermute ich).

Mittag:
Na sowas, da verschlug es uns doch schon wieder in den Stilbruch, dabei waren wir ja erst am Montag dort gewesen. Hatte sich aber nun mal so ergeben..

Bereits am Montag war mir aufgefallen daß auf den Schildern direkt in der Wagnergasse kein Mittagsangebot mehr angepriesen wurde wie sonst, sondern man machte dort Werbung für verschiedene Desserts mit Erdbeeren. “Nun gut, gibts halt kein Mittagsangebot.”, dachte ich mir – aber das war weit gefehlt. Heute entdeckte ich das Schild mit dem Mittagsangebot an seiner neuen Position – nämlich direkt über der Eingangstür. Leider zu spät – es gab Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Roter Beete (ja, ich mag Rote Beete! 🙂 ) – denn ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt bereits eine Puten-Currypfanne mit Reis bestellt.

Ist nicht scharf wie man es bei Curry erwarten würde, aber gut.
Da die Zeitspanne von der Bestellung bis zum servieren heute mal wieder recht lange dauerte (wie früher auch schon öfters im Stilbruch) verzichtete ich mal wieder auf meinen geliebten Mittagskaffee. Aber ich hoffe noch immer daß es die Woche mal wieder klappt.

Tags: , , ,

Leave a Reply