7 thoughts on “Where the hell is Matt?

  1. Ich will hier nicht irgendwelche Illusionen oder Träume zerstören, aber ich glaube, dass es sich hier um ein gutes Beispiel handelt, was heutzutage mit moderner Computertechnik möglich ist:Man nimmt ein Video von sich auf dem man recht witzig tanzt und schneidet diverse Hintergründe rein. – Allerdings vermisse ich u.a: die Höhle von Osama B.Laden, das Erdloch von S. Hussein, der Rasen vorm White House, der Zaum um Camp Guantanamo und last but not least das Krankenzimmer von F. Castro…

    Ich hoffe, dass ich mit diesen Schlüsselwörtern im Kommentar nicht im Raster der NSA auffalle…

  2. @wiemi: Du hast vergessen zu erwähnen: Die lachenden Kinder in Ruanda sind gerenderte virtuelle Figuren, ebenso wie die buddistischen Mönche und die beiden Personen vor dem Denkmal in den USA.
    Und natürlich hatte ich in dem Zusammenhang auch nicht angemerkt: Das Video ist dazu erstellt worden um eine Weltverschwörung der außerirdischen Freimauerer-Assassinen aus Bielefeld zu decken. 😉
    PS: Zusammen mit der Story auf der Seite erscheint es mir schon real. Aber man kann deine These natürlich nicht ganz ausschließen.

  3. Das Vid ist doch recht witzig 😉
    (@wiemi Allerdings denk ich, dass kein Material von Osamas Höhle vorgelegen hat, sonst wär die sicher auch vorgekommen.

  4. Ich gebe zu, dass ich wohl zu skeptisch gewesen bin. – Wenn man die Homepage liest, ist man geneigt zu glauben, dass der Kerl mithilfe der Kaugummitypen tatsächlich dort überall gewesen ist. – Eine nette Möglichkeit, die Welt zu sehen und dabei berühmt zu werden, ohne großes Talent zu haben. – Ideen muss man haben…
    Aber die Verschrörungstheorie ist auch nicht schlecht. Wer weiss, wer so alles hinter diesen Kaugummitypen steckt?
    @Bart: Viedeomaterial von Osamas Höhle wurde doch in dem einen Musikvideo von Eminem (Titel fällt mir jetzt nicht ein)verwendet…

  5. Vielleicht gehört der Kaugummikonzern zu irgendeiner Tochterfirma eines saudischen Investors namens Ben Laden und seinen 8 Brüdern, die auf diesem Weg versuchen, subverisv auf die Amis einzuwirken und den Staat durch überproportionales Kaugummikauen in die Kniee zu zwingen und somit den Untergang der Bushregierung heraufbeschwören wollen. Weil der Bruder im Geiste, El Comandante, zur Zeit im krank im Bett liegt und mit Kumpel Charvez einen Quark ißt…..

    Während Elvis unerkannt in Florida lebt und Kennedy nicht erschossen wurde und die Mondlandung bei Paramount in Hollywood gedreht wurde. Gibt es noch eine relevante Verschwörungstheorie.
    Ach, hätte ich fast vergessen. Der 9/11 hat so nicht statt gefunden. Das waren die Amis selbst und haben es so einem armen irren Schafhirten in die Schuhe geschoben. Der Beweis dafür schwirrt gerade zur Zeit auy youtube rum.

    In diesem Sinn, schönen Abend

    Micky Mouse

    PS: ja mich gibt`s wirklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.