Status [17.08.2006]

Wetter:

Die Rückkehr der Hitzewelle findet offensichtlich nicht statt. Gestern hieß es noch es sollen heute bis zu 27 Grad werden, davon haben wir aber bis jetzt noch nicht viel bemerkt. Es ist bewölkt und die Temperaturen bewegen sich in angenehmen Bereichen. Ich möchte natürlich nicht ausschließen daß es am Nachmittag noch etwas wärmer wird, aber die Vorhersage für die nächsten Tage hat sich inzwischen auch nach unten korregiert, daher gehe ich mal davon aus daß es eher ein “Fehlalarm” war 🙂

Mittag:
Für heute entschieden wir uns für den Stilbruch als Ziel unseres Mittagsmahl-Ausflugs.

Ein Kollege wählte heute Baguette mit einer Olivenpaste – als dies serviert wurde kamen mir die Kommentare zum letzten Inderbesuch (von wegen, es würde aussehen wie ein Kuhfladen usw.) in den Sinn. Aber sehr selbst:

Aber das ganze nur mal am Rande erwähnt. 😉
Ich selbst entschied mich heute für eine Putenpfanne.

Das sollte nicht allzu viel Kalorien haben, einzig die Sauce ist vielleicht etwas heftiger. Meine Bemühungen zeigen auf jeden Fall erste kleinere Erfolge – dies sagte zumindest meine Waage heute früh. Jetzt kommt es nur darauf an auch auf Dauer durchzuhalten. Ich war ja schon mal ziemlich weit, aber dann habe ich es leider schleifen lassen. Mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte und wie weit ich komme…
Aber zurück zum Mittag: Die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung unserer Mahlzeiten war leider recht lang. Daher entschlossen wir uns auf einen Mittagskaffee zu verzichten. Ist zwar schade, aber auf der anderen Seite sollte man die Mittagspause auch nicht zu sehr dehnen.

« « Where the hell is Matt? | Reynald Drouhins Nackedeis » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>