Nudeln, gebraten [25.04.2007]

Heute verschlug es uns zum Asia Food Imbiss an der Ecke Wagnergasse / Quergasse. Für gerade mal 3,20 Euronen entschied ich mich für eine Portion gebratene Nudeln mit zwei Sorten Fleisch – Hühner- und Schweinefleisch.

Eine interessante Kombination – vor allem die Größe der Portion zum Preis ist wirklich sehr gut. Mit Röstzwiebeln garniert ist das mehr als genug, um wirklich satt zu werden. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis eine wirklich gute Entscheidung. Einziger Minuspunkt war die Konsistenz der Nudeln selbst. Ich selbst mag sie ja eher gross gebraten, in meinem Fall waren sie eher – nun wie soll ich sagen – medium. Trotzdem eine gute Wahl. Kann diesen Imbiss weiterhin nur empfehlen.

« « Zitat | Kaffeestöckchen » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>