Zuckersorten


Klick für größere Ansicht

American Sugar – im Gegensatz zu Deutschland gibt es hier alleine in einem Restaurant drei verschiedene “zero calorie sugar” Sorten. Wollte es nur der Vollständigkeit halber mal erwähnt haben – ich selbst trinke ihn ja lieber schwarz und ohne Zucker.

« « Cambridge Brewery Company [25.10.2007] | Schoolbus » »

2 Kommentare to “Zuckersorten”

  1. Ines meinte am 26.10.2007 um 16:47 Uhr :

    hehe, den rosanen hab ich damals (2001) auch gefunden und ins fotoalbum eingeklebt… auf einem der zuckerpäckchen, die ich damals gesammelt hab (wars nich am ende sogar der rosane?) stand auf der rückseite eine kleine warnung dass er möglicherweise krebserregend sein könnte…


  2. Sue meinte am 30.10.2007 um 07:31 Uhr :

    Eat negative calorie foods which help to lose weight in safe way.


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>