iPod kaputt – Dritter Akt – Erste Szene
(oder donotreply@apple.com)

image
Es geht voran – Mal sehen ob sie ihn Reparieren oder austauschen. Meine Vermutung ist ja, daß alle ankommenden iPods dort in einem großen Container landen, ein Neugerät eingetütet und dann an die Kunden zurückgeschickt wird 😉
Außerdem sah meiner schon recht benutzt aus – ich glaube wenn ich ein Neugerät bekommen, werde ich mir einfach mal eine Set Apple iPod Socken kaufen, damit er nicht so sehr verkratzt.
(In der Firma ist die Benutzung von Outlook leider Pflicht – daheim nutze ich Mail 2 auf OS X Tiger, da hab ich zumindest keine Probleme mit Würmern und ähnlichem zu befürchten und außerdem ist der eingebaute Spamfilter klasse)

One thought on “iPod kaputt – Dritter Akt – Erste Szene
(oder donotreply@apple.com)

  1. …um was es sich handelt. Sooooo oft krieg ich ja nun auch nichts von UPS. Wie ich bereits [url=http://www.subnetmask.de/comments.php?id=93_0_1_0_C]vermutet hatte, haben die mir einfach ein Neugerät geschickt. Schön, das wäre jetzt mein dritter iPod …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.