Status – 24.01.2006

Wetter:

Die Kälte hält sich – finde es aber trotzdem schön. Die Luft hat so etwas, wie man es nur von wirklich kalten Wintertagen kennt. Außerdem ist es schön, aus der Kälte ins warme Büro bzw. die warme Wohnung kommt. Außerdem ist die gefühlte Kälte nur halb so schlimm finde ich, man gewöhnt sich recht schnell daran

Mittag:
Heute verschlug es uns ein weiteres mal ins R2 am Marktplatz.
Das heutige Angebot:

Im Grunde genommen handelte es sich dabei um ein Schweinesteak mit Letscho und Pommes

Aber Begriffe wie Paprikaragout oder Kartoffelstäbchen hören sich halt exclusiver an und das R2 stellt sich (meiner Meinung nach) auch als In-Restaurant auf. Zu recht, denn die Bedienung dort ist sehr aufmerksam und schnell und außerdem ist das Essen bisher immer sehr lecker gewesen.


Als Abschluß gönnten wir uns noch etwas koffeinhaltiges nach Geschmack im Markt11.

Podcasts:
Leider heute absolute Ebbe – bin mal wieder ziemlich beschäftigt. Ich setze wieder viel auf den Abend (wenn ich da keinerlei anderen Verpflichtungen habe).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.