Status – 29.01.2006

Wetter:

Wundervolles Wetter heute – wenn man sich in der Sonne bewegt kann man die Kälte sogar vergessen. Leider soll es sich (passend zum Anfang der Woche πŸ™ ) wieder etwas bewölken. Aber man kann halt nicht alles haben.

Mittag:
Heute wählte ich von der Mittagskarte des Hotel Mama πŸ˜‰

die Lachsrolle, gefüllt mit Hackfleisch, dazu Rösti-Ecken und Butterböhnchen – und es war natürlich sehr lecker – made by muttern halt.
Mir wurde ja zugetragen, daß ich die Woche über immer so gute Sachen esse und mich am Wochenende mit Fertigmenüs abgebe. Diese These möchte ich hiermit (zumindest teilweise) widerlegen.

Podcasts:
Besonders erwähnen möchte ich heute eine neuentdeckte Perle im Meer der Podcasts: NDR Info – Echo der Welt – ein vom NDR als Podcast herausgegebenes Audio-Auslandsmagazin mit einer wirklich exzellenten Themenwahl. Normalerweise bin ich ja mehr ein Freund von Personal-Podcasts, aber diese Sendung wird trotzdem einen festen Platz in der Liste meiner Abonnoments bekommen.

Tags: , , ,

3 Responses to “Status – 29.01.2006”

  1. Joerg says:

    das sieht ja suuuper lecker aus….

  2. JaBBa says:

    War es auch.
    Ich gehe mal davon aus daß du das ernst gemeint hast… πŸ˜‰

  3. Joerg says:

    hab ich in der tat

Leave a Reply