2 thoughts on “Subway – Market Street [flickr]

  1. Cool, eine Fotoserie über Subway-Stores in San Francisco – Ich bin schon ganz neugierig auf das nächste Foto…
    Rückfrage: Kostet das Daily Special, das da auf dem Plakat im Schaufenster beworben wird, wirklich nir 2$ oder kann ich die Ziffern mit dem Centbetrag nur nicht richtig lesen? Das wäre ja extrem günstig; ich habe mich schon immer über das 2,49‚ā¨ “Sub des Tages” hier in Jena gefreut, ab er bei 2$ fragt man sich, ob die da überhaupt noch was dran verdienen, bes. da die Mieten dort in der Haupt-Einkaufsstraße Market Street sicher nicht sonderlich günstig sind…

  2. Der Preis ist übrigens 2,49 $, hier noch mal ne Vergrößerung:

    Alleine in der Market Street gibts mindestens 3 Subways – aus meiner groben Erinnerung – die Seitenstraßen nicht mit eingerechnet ūüėČ Inwieweit da überhaupt noch was rauszuholen ist, es gibt ja auch noch Quizno’s und verschiedene andere Läden, ist eh fraglich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *