Status [06.07.2006]

Wetter:

Obwohl es noch ziemlich warm ist, ist das Wetter heute erträglich, da eine Wolkendecke die Sonnenstrahlung etwas bremst und dazu noch ein laues Lüftchen weht. Heute Abend soll es sogar mal wieder gewittern. Wir werden sehen inwieweit die Vorhersage da recht hat.

Mittag:
Heute verschlug es uns mal wieder ins Cheers am Johannisplatz.

Da ich eine volle Cheers-Sammelkarte hatte (5 mal essen, das 6te mal frei) wählte ich heute ausnahmsweise mal einen Bacon Cheesburger – doch leider vergaß ich ihn festzuhalten, daher heute nur ein Symbolfoto. 😉

Durch die Bewölkung und den leichten Wind war es einigermaßen erträglich, wir konnten problemlos draußen sitzen ohne übermäßig zu schwitzen.
Auf Kaffee verzichtete ich heute mal wieder.

3 thoughts on “Status [06.07.2006]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.