Will it blend?

Gefunden bei youtube: „Will it blend?„-Spots der Firma Blendtec. Normalerweise bin ich ja kein großer Fan von Werbung aller Art, das hier hat mich jedoch tatsächlich leicht fasziniert – wenn diese Werbung nicht schamlos mit der Robustheit ihrer Geräte übertreibt natürlich. Sollte ich jemals in die Situation kommen, mir einen Mixer (to blend = mischen, mixen) zu kaufen, würde ich wohl zu einem solchen Ding tendieren – vorrausgesetzt es gibt sie in der EU und mit 220 Volt Anschluß. Die scheinen ja wirklich alles klein zu kriegen.
Damit hat die Werbung ihr Ziel wohl erreicht… 😉
PS: Auch die anderen Spots (1 | 2 | 3 | 4 | 5) sind durchaus sehenswert.

5 thoughts on “Will it blend?

  1. Ich glaub Starbucks benutzen die Dinger hinter ihrer Theke.
    Da ist stets eine zusätzliche Plastikhaube zum Schutz drauf,
    könnte mal ein Depp auf die Idee kommen und seine Griffel aus Spaß dort rein zu halten.

  2. Die Gefahr da mal mit der Hand reinzukommen ist natürlich nicht (Achtung: Wortspiel!) von der Hand zu weisen. 😉
    Scheint auf jeden Fall ziemlich robust zu sein. Wenn man so etwas mit einem Aldi- oder TCM Mixer macht, fliegt der einem doch eher um die Ohren….

  3. Man könnte ja mal einen Vergleichstest machen bez. Robustheit zwischen iPod und dem Microsoft zune (Oder wie auch immer das Teil heissen soll?)
    – Wer spendet freiwillig seinen iPod???
    Auf der Verpackung gibt es bestimmt einen Warnhinweis: Achtung, dies ist kein automatischer Haarschneider für ihre Katze! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.