Schimmelkuchen

Da erbarmt sich ein Kollege am späteren Nachmittag etwas Kuchen für uns zu holen, doch was wir (zum Glück rechtzeitig vor dem kompletten Verzehr) entdeckten begeisterte uns nicht gerade. Kann zwar passieren, gerade bei dem warmen Wetter und Käsekuchen wie hier vorliegend, aber dennoch nicht sehr schön. Ob der wirklich frisch war – ich vermute wohl weniger. Der restliche Kuchen war allerdings vollkommen in Ordnung – handelt sich wohl eher um eine Art “Unfall”. Möchte hier die Herkunft des Kuchens nicht öffentlich nennen, dennoch sind wir am Überlegen ob wir uns noch einmal dort welchen holen. 🙁

2 thoughts on “Schimmelkuchen

  1. Wir hatten überlegt, es dann jedoch aus Zeitgründen gelassen. Bereue es, hätte uns vielleicht eine Kuchenflatrate für ein bis zwei Tage einbringen können 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *