Entenkeule, Rotkohl und Klöße [21.12.2007]

Zum Abschluß der Woche begaben wir uns mal wieder ins Wirtshaus Zeuner. Dank eines im Büro ausliegenden Menuzettels war mir zu Augen gekommen, daß es dort heute Engtenkeule mit Rotkohl und Klößen für gerade einmal 4,50 €uronen geben sollte. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, und fand auch bei dem Rest meiner Mittagsgruppe zustimmung. Nachdem wir uns niedergelassen hatten, wurde zeitnah unsere Bestellung aufgenommen und kaum 10 Minuten später hatten wir auch schon unsere Speisen auf dem Tisch.

Für 4,50 €uronen kann man natürlich keine Gourmetspeise verlangen – das Fleisch an der Keule war recht spärlich und ich habe auch schon besseres gehabt – aber im Preis-Leistungs Gesamteindruck war durchaus befriedigend. Besonders positiv möchte ich noch die wirklich extrem schnelle Bedienung erwähnen, die uns eine Mittagspause in der Rekordzeit von nur etwa 30 Minuten ermöglichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.