MyMiniCity.com

Entdeckt bei donrivas.ch: MyMiniCity.com – eine Art Browserspiel wohl, bei dem man eine eigene kleine Stadt anlegen kann, die umso mehr wächst, je mehr Leute sie besuchen.

Mußte ich natürlich gleich mal ausprobieren und hier ist sie – meine kleine Stadt Jabbhausen.

Also bitte fleißig klicken – damit fleißig etwas wächst.

PS: Wird wohl eine weitere Webleiche, aber probieren kann man es ja mal. Kostet ja nüschd.

Tags: , ,

15 Responses to “MyMiniCity.com”

  1. wiemi says:

    OK, ich habe geklickt – und sehe eine handvoll Felder, ein paar Strassen und Häuser.
    Und wo ist da der Sinn?

  2. JaBB says:

    Das genau versuche ich ja zu ergründen

  3. Nicht Sinn … sondern eher Sim … City… Bin auch mal gespannt was das werden soll und wird…

  4. Mig says:

    Ja, es gibt jetzt auch eine deutsche myminicity – Seite im Netz, ziemlich cool gemacht ^^

    Schaut sie euch mal an:

    http://www.myminicity.de.vu

    Schönen Gruß
    mig

  5. Mig says:

    Ja, es gibt jetzt auch ne deutsche Version von der Seite:

    >>>myminicity._de._vu

  6. JaBB says:

    Mit der TLD .de.vu ? Wohl eher eine Fanseite als eine wirkliche “Version”….

  7. JaBB says:

    Die URLs sind eine Umleitungen auf die myMiniCity Sites der jeweiligen Poster – also reines Besuchergrabbing.
    Armselig – das ist wirklich sehr armselig… 🙁

  8. Mekentosh says:

    Ist das geilste Spiel zur Zeit, wenig Aufwand, aber viel Erfolg! Besucht mal: old-faketitty.myminicity.com

  9. Tobi says:

    ^^

  10. Tobi says:

    ^^Hi echt geiles game find ich!
    Macht irgentwie fun, auch wenn man nicht viel zu tun hat!!!
    freibier-city.myminicity.com/
    Besucht einfach mal die seite von mir!
    Mfg ich

  11. Egal says:

    Gestern wurde von mir die Wunderschöne Marmeladenstadt Bad Schwartau errichtet. Würde mich über einige Besucher freuen da die Stadt bisher sehr klein ist :

    bad.schwartau.myminicity.com/

  12. löwe says:

    schaut euch auch mal meine stadt an; lowental.myminicity.com/com

  13. Hammerburgen says:

    > Die URLs sind eine Umleitungen auf die myMiniCity Sites der jeweiligen Poster – also reines Besuchergrabbing. Armselig

    Ja, man muss sich schon was einfallen lassen, wenn man weit kommen will. Schon seltsam was für “tricks” sich einige einfallen lassen. Aber so sind die Leute halt.

    Würde mich über einen Besuch freuen, der neue Shops in meine MiniCity bringt:
    http://hammerburgen.myminicity.com/com

  14. JAKIRA says:

    please visit my city http://jakira.myminicity.com

Leave a Reply