MyMiniCity.com

Entdeckt bei donrivas.ch: MyMiniCity.com – eine Art Browserspiel wohl, bei dem man eine eigene kleine Stadt anlegen kann, die umso mehr wächst, je mehr Leute sie besuchen.

Mußte ich natürlich gleich mal ausprobieren und hier ist sie – meine kleine Stadt Jabbhausen.

Also bitte fleißig klicken – damit fleißig etwas wächst.

PS: Wird wohl eine weitere Webleiche, aber probieren kann man es ja mal. Kostet ja nüschd.

15 thoughts on “MyMiniCity.com

  1. Die URLs sind eine Umleitungen auf die myMiniCity Sites der jeweiligen Poster – also reines Besuchergrabbing.
    Armselig – das ist wirklich sehr armselig… 🙁

  2. ^^Hi echt geiles game find ich!
    Macht irgentwie fun, auch wenn man nicht viel zu tun hat!!!
    freibier-city.myminicity.com/
    Besucht einfach mal die seite von mir!
    Mfg ich

  3. Gestern wurde von mir die Wunderschöne Marmeladenstadt Bad Schwartau errichtet. Würde mich über einige Besucher freuen da die Stadt bisher sehr klein ist :

    bad.schwartau.myminicity.com/

  4. > Die URLs sind eine Umleitungen auf die myMiniCity Sites der jeweiligen Poster – also reines Besuchergrabbing. Armselig

    Ja, man muss sich schon was einfallen lassen, wenn man weit kommen will. Schon seltsam was für „tricks“ sich einige einfallen lassen. Aber so sind die Leute halt.

    Würde mich über einen Besuch freuen, der neue Shops in meine MiniCity bringt:
    http://hammerburgen.myminicity.com/com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.