Salamibrötchen

Eigentlich hatte unser Koch heute versprochen, Frikadellenbrötchen zu machen. Dies hat er nach eigenen Angaben zwar getan, aber als der Brötchenwagen schließlich bei uns ankam, war er bereits so sehr gelichtet, daß ich nur noch zwischen Salamibrötchen, Salamibrötchen und Salami-Kürbiskernbrötchen wählen konnte. Da das Kürbiskernbrötchen etwas mickrig erschien, entschied ich mich schließlich für ein normales, helles Salamibrötchen – wie immer mit Salat und Tomatenscheibe belegt.
Bleibt zu hoffen dass ich morgen ein Frikadellenbrötchen bekomme – nachdem ich meine Enttäuschung kund getan habe, hat unser Koch mir das zugesagt und ich denke dass er sich auch dran hält. Ich werde dann morgen darüber berichten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.