Status – 25.11.2005

Wetter:

Weiterhin kalt und (trotz der abweichenden Vorhersage) lässt der Schnee auf sich warten. Verkehrstechnisch natürlich besser, aber ich würde mich trotzdem über etwas weiße Pracht freuen. Momentan ist es bedeckt (und kalt sowieso) – heute früh war aber fast blauer Himmel (und noch kälter). War aber schön. Man wird auf dem Weg zur Arbeit so richtig wach 😉

Wetter: Besser bis gut – ist ja ab heute Abend Wochenende

Mittag:
Heute zum Wochenabschluß mal wieder

im Cheers gewesen. Burger war mir zu viel – habe mich daher heute mal wieder

eine schöne Portion Chicken Quesadilla entschieden. Der Käse hätte etwas mehr geschmolzen sein können (sh. Bild), aber war ansonsten gut wie immer. Einziger Nachteil bei Mahlzeiten wie dieser (ich zähle auch Burritos und andere Teigtaschen dazu) ist, daß sie wenn man zum Ende kommt immer so vollkommen in die Einzelteile zerfallen. Aber daß ist ein Bug den man nicht beheben kann. *g*
Auf den Kaffee hinterher haben wir heute mal verzichtet. Somit sind wir mit genau einer Stunde Mittagspause ausgekommen…

Audio: Neue Folge von In China da Essen sie Hunde im iTunes – da mußte ich natürlich gleich ran und sie hören. Roman säuft sich die Hucke voll und erzählt dabei über seiner neuen Wohnung, den Kakerlaken und der Spinne in der Küche und chinesische Fleisch-Snacks für Zwischendurch.
Die wechselnden Erzählkonzepte sind wirklich sehr fein – hat mir wieder gut gefallen.
Später dann noch eine Neuentdeckung meinerseits: Und Täglich grüßt Bommel – der Podcast eines Deutschen in Österreich. Lässt sich u.a. über die Titelgeilheit der Österreicher oder die Probleme bei der Ummeldung eines Autos von Deutschland nach Österreich aus. Sehr amüsant zu hören. Bleibt auf jeden Fall abonniert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *