Status – 27.01.2006

Wetter:

So könnte es das ganze Wochenende bleiben (und scheint es auch gem. Vorhersage zu tun): Kühl, aber nicht zu kühl, sonnig und trocken. Das ist ein Winterwetter, wie man es sich ruhig gefallen lassen kann. Schnee wäre noch schön, aber geht auch ohne.

Mittag:
Zum Abschluß der Woche verschlug es uns wieder mal zum Inder.
Aus der weiterhin gleichbleibenden Mittagskarte entschied ich mich für

das Lamm Curry – und das war wirklich chön charf 🙂 Während unser Stadtinder ja mit der Mittagskarte nicht so extrem kreativ ist, so macht es dies beim Reis offensichtlich wett.
Wir vergleichen nur mal die drei Arten der letzten drei Besuche:

Nicht daß sie sich Geschmackstechnisch so extrem unterscheiden – gerade weil es ja von der stark gewürzten Beilage vom eigentlichen Hauptgericht sowieso übertüncht wird, aber man muß dem Koch lassen, daß er sich da immer wieder etwas neues einfallen lässt. Ich werde das mal weiter beobachten 🙂
Auf Kaffee verzichteten wir heute aufgrund von etwas Termindruck.

Podcasts:
Nun habe ich auch die zweite In China da essen sie Hunde von gestern gehört (Folge 40 – Der Aufstand, Ein Drama, Erster Akt) gehört. Roman war wirklich wieder fleißig gewesen. Gerade bezogen auf die letzte Folge: Wenn in einem fremden Land irgend welche unbekannten Einheimischen in meine Wohnung dort kommen würden, würde ich ständig ein Auge auf sie haben. Aber vielleicht habe ich da zu wenig verständnis für die (rot-)chinesische Kultur, als daß ich mir da ein Urteil erlauben darf…
Des weiteren lief noch der Kino im Kopf von M94,5 – mein zweiter Filme-Podcast neben Filme und so. Heute Nachmittag kommt noch der BodPod, von dem ich noch 3 ungehörte Folgen im iTunes gefunden habe. Ein wirklich guter Podcast, kann ich sehr empfehlen, habe ich leider sträflich vernachlässigt zu hören in letzter Zeit. Aber ich verspreche Besserung… 😉

Print Friendly
« « Jimmy Kets | KopierFaxDrucker – die eierlegende Wollmilchsau » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>