Status [28.06.2006]

Wetter:

Obwohl es heute eher bewölkt und mit 23 bis 24 Grad nicht so warm wie die Tage und Wochen zuvor ist, finde ich ein solches Wetter weitaus angenehmer. So könnte es gerne etwas bleiben – leider sagt die Vorhersage etwas anderes. Ab morgen gehts dann vor allem Temperaturmäßig wieder aufwärts.

Mittag:
Heute verschlug es und mal ins Cheers.

Ich entschied mich (wie fast immer) für den Chicken Quesedilla.

Abgesehen von der Tatsache daß unserer Bedienung heute lieber “Eine schrecklich nette Familie” im Fernsehen zu gucken schien anstatt uns nach unseren Wünschen zu fragen verlief alles ohne besondere Vorkommnisse.
Besonders zu erwähnen wäre nur noch daß am Vormittag eine (spontane?) Demo gegen Elitunis seitens der Studenten hier stattgefunden hatte, wovon noch Sprüche wie “Freie Geister brauchen freie Universitäten.”, die in Kreide auf die Straße geschrieben waren zeugten.


Über das für und wider zu Elite-Universitäten möchte ich mich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht auslassen. Auch wenn ich normalerweise einfach dagegen bin würde ich dieses Thema lieber, wenn überhaupt, in einem separaten Artikel behandeln…

« « Dino-Ausstellung in der Goethegallerie [27.06.2006] | Nacht an der Saale » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>