Ein Sakrileg

XP auf einem 20″ Intel-iMac – eigentlich ein Sakrileg – lief aber trotzdem gut – mal abgesehen von drei nicht gefundenen Geräten im Gerätemanager, was jedoch ein behebares Problem ist. Ob ich es mal auf dem MacBook Pro probiere?
Boot Camp oder Parallels – das ist hier die Frage die sich mir stellt. Ich neige ja eher zu Parallels – auch wenn es im Gegensatz zu Boot Camp was kostet. Spielen will ich ja eh nicht damit und für „normale“ Programme reicht auch ein virtueller Windowsrechner.

2 thoughts on “Ein Sakrileg

  1. Ich ? Niemals! 😉
    Aber mal ernsthaft:
    Wenn ich was mit Windows machen will, setz ich mich an meinen PC den ich ja immer noch habe, ansonsten halt Mac.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.