Schweinekotlett „Florida“ [01.03.2007]

Na ja, das heutige Angebot in der Mensa war mal wieder eher durchwachsen. Putenbraten mit Apfel-Salbei, mit Champignon und Käse überbackene Paprikawurst oder Schweinekotlett „Florida“ mit Erbsen und Pommes Frites. Obwohl letzteres Menu nicht gerade stark frequentiert war (warum auch immer) entschied ich mich dann doch für das Kotlett.

Daß „Florida“ nun mit Banane und Sauce Hollondaise bedeutet war mir nicht bewußt – wohl aber die Hawaii Variante mit Ananas – dennoch ein gutes Gericht. Das Fleisch war etwas zäh und mit recht viel Knochen, dennoch durchaus schmackhaft. Von der Banane in der Zubereitung merkte ich geschmacklich dabei recht wenig. Für 3,94 €uronen ein günstiges und vor allem sättigends Menu – den Pudding für hinther (Nachtisch) hätte ich mit eigentlich sparen können, dir Portion war mehr alsgroß trotzdem (oder gerade deshalb war ich hinteher mehr als satt – was will man mehr? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.