Turm

Der JenTower bei Nacht…

Print Friendly
« « Turkey, Ham & Bacon Melt [11.01.2008] | Calzone XXL [14.01.2008] » »

3 Kommentare to “Turm”

  1. Ines meinte am 13.01.2008 um 08:31 Uhr :

    Bissi dunkel, aber interessante Perspektive. Markier mal die hintere Hälfte (der Vordergrund ist in diesem Fall ja mehr als einfach freizustellen) und erhöhe den Gammawert leicht. Dürfte bissel besser wirken


  2. Stella meinte am 14.01.2008 um 15:39 Uhr :

    Ines hat schon recht, das Foto ist etwas zu dunkel geworden, aber ansonsten sieht es wirklich schön aus.


  3. JaBB meinte am 14.01.2008 um 17:55 Uhr :

    Ich habe dieses freihändig und spontan geschossen – daher habe ich mir keine Gedanken über Belichtungszeiten und ähnliches gemacht.
    Mich persönlich stören auch die Zweige – aber mit Photoshop und Konsorten könnte man mit Sicherheit noch einiges mehr rausholen ūüėČ


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>