Fischfilet mir Karotten [13.06.2008]

Auch am Freitag verschlug es uns mal wieder in die Casino Kantine im Maarweg. Das dortige Angebot heute umfasste neben dem für einen Freitag typischen Fischgericht auch Reibekuchen mit Apfelmus sowie irgendein Filet mit Pommes. Ich entschied mich letztlich für das Fischfilet mit Karotten, einer Pilzsauce und Kartoffeln für 5,50 €uronen. Eigentlich hätte es dazu gem. Aushang Reis geben sollen, doch der war aus als ich meine Bestellung aufgab.

War wirklich nichts besonderes, die Karotten waren ziemlich hart und der Fisch eher durchwachsen. Glücklicherweise fand ich keine Gräten – einer meiner Begleiter war da weniger glücklich und entdeckte und entfernte gleich einige davon. Keine wirklich gute Wahl – im Nachhinein hätte ich mich wohl eher für die Reibekuchen entscheiden sollen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *