Nackensteak mit Limonensauce [09.06.2009]

Am heutigen Dienstag konnte man zwischen einem Reisgericht mit Geflügelfleisch und einem Nackensteak mit Limonensauce, Gemüse und Kroketten wählen. Ich entschied mich für das Nackensteak.

Nackensteak

Die Präsentation des Gerichtes, das muß ich zugeben, lässt heute etwas zu wünschen übrig. Aber einmal abgesehen von der Tatsache dass das Gericht nicht mehr ganz heiß war, war es mal wieder ganz gut gelungen. Das Fleisch war recht zart, das Gemüse zwar etwas zerkocht, aber dennoch schmackhaft und die Kroketten außen knusprig und innen schön weich. Die leicht scharfe Limonensauce gab dem ganzen letztlich eine angenehm fruchtige Note. War kein Meisterstück, aber dennoch sehr gutes Mittelmaß.

Mein Abschlußurteil:
Nackensteak: +
Limonensauce: ++
Gemüse: +
Kroketten: ++

« « Ei & Salami reloaded | Brezel und Eierbrötchen » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>