Status – 22.01.2006

Wetter:

Es ist heute wieder eine ganze Ecke kälter geworden. Außerdem hat es den Morgen über etwas geschneit. Mir ist diese Art von Wetter lieber als der Nieselregen, den wir bis gestern Abend hatten. Solange es nicht glatt wird, kann es gern so bleiben.

Mittag:
In den tiefen meines Gefrierfaches hatte ich noch einen Beutel Frosta Nasi Goreng gefunden.

Mit etwas Olivenöl in der Pfanne gebraten ein durchaus leckeres Mittagsmahl.

Podcasts:
Die 13te Folge von Elfenstaub hat leider bereits das Ende dieses Podcasts angekündigt (was zwar bereits bevor geschehen war, ich aber offensichtlich verdrängt hatte). Das Podcastuniversum wird um einiges ärmer sein wenn sie mit ihrem Cast aufhört. 🙁 Des weiteren hat der Nachtzug nach Hamburg eine Samstagsausgabe herausgebracht. Mal sehen wie weit ich mit meinem Plan komme, alle ausstehenden Folgen zu hören. Momentan sieht es recht gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.