Lebensmittelexperimente

Was passiert mit Fast Food von McDonalds, wenn man es 10 Wochen liegen lässt – man sehe selbst – ist aber nichts für schwache Mägen.

Aber das mit den Pommes macht mich aber schon etwas stutzig – ich glaube ich sollte die in Zukunft auch mal besser weglassen – das ist ja wirklich beängstigend. War das eigentlich in dem Super Size Me Film ? Ich entsinne mich gar nicht mehr.
Cool wäre noch ein Zeitraffer gewesen des jeweiligen Verfalls gewesen. Mal schauen wie aufwendig so etwas ist – vielleicht mache ich ja mal selbst so ein Experiment. 😉

[via]

Tags: , , , ,

One Response to “Lebensmittelexperimente”

  1. wiemi says:

    Wenn man sich die Fries von Mcdonald´s anschaut, stellt man sich die Frage, was die mit ihren Fries machen, dass die noch so relativ “gut” aussehen..
    ->”Supersize Me” ist auf DVD erhältlich(DVD-Erscheinungsdatum war bereits der 24.01.2004)

Leave a Reply