Chicken Nuggets [19.06.2008]

Zum zweiten Mal in Folge begaben wir uns am Donnerstag ein weiteres mal ins Pütz. Obwohl die Karte dort nun wirklich nicht groß ist, fand ich wieder einmal etwas, was ich bisher übersehen hatte: Chicken Nuggets mit Pommes Frites und einer Currysauce für 6,20 €uronen. Nicht wirklich günstig und nicht gerade Kalorienarm – aber dennoch fiel meine Wahl heute auf dieses Gericht.

Im Grunde genommen eine mehr hausgemachte Art von Chicken McNuggets mit Currysauce im “schottischen Franchise-Schnellrestaurant” mit dem goldenen M. Die Nuggets waren meiner Meinung nach aber doch besser – nicht so geschmacksneutral und faserig vom Fleisch wie die Variante, die man im Fastfood-Laden erhält. Ich war sehr zufrieden. Im Gegenzug verzichtete ich jedoch auf das Abendbrot – bei so einem Gericht erschien mir das Kalorientechnisch die beste Variante.

PS: Dieser Post ist am Folgetag entstanden und zurückdatiert – und: Deutschland ist im Halbfinale!!!

2 thoughts on “Chicken Nuggets [19.06.2008]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *