Cremoso & Banane

Heute gab es nach einem längeren Spaziergang durch den kühlen und bewölkten, aber glücklicherweise regenfreien Morgen zum morgendlichen Kaffee eine Banane und einen Cremoso Yoghurt in der Geschmacksrichtung Amarena-Creme von der Firma Molkerei Gropper GmbH & Co. KG. Ich weiß gar nicht was mich dazu bewog einen solch riesigen Becher mit 330g zu kaufen. Immerhin schlug sich das dann auch gleich mit 386kcal oder 10 WW-ProPoints nieder, eigentlich viel zu viel für den morgen. Auch wenn er sehr gut geschmeckt und sogar mit Fruchstücken versehen war: Dafür hätte ich auch fast schon eine Frikadellensemmel essen können. Aber geschmeckt hat es dennoch – ich werde mich aber in Zukunft was die Größe meiner morgendlichen Milchspeiseprodukte angeht eindeutig mehr zurückhalten.

Dennoch: Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *