Bauer 4-Korn & Pflaumen

Bauer 4-Korn & Pflaumen

Man merkt dass der Sommer nun in ganz großen Schritten zu kommen scheint. Obwohl die Wettervorhersage für heute „nur“ mit Temperaturen bis 26 Grad rechnet, brannte der Atomofen unseres Sonnensystems heute früh bereits ziemlich heftig auf mich und die anderen Wartenden am S-Bahnhof hernieder. Und das bei meinem heute doch recht kräftigen Muskelkater – Bericht dazu folgt ggf. später – das macht das Schwitzen in der erbarmungslosen Morgensonne nicht gerade einfacher.
Daher war ich früh als ich heute das schattige Kantinenbistro erreichte und mich dort endlich mit einem Kaffee und einem 150g Bauer 4-Korn Joghurt, Geschmacksrichtung Apfel-Banane, eindecken konnte. (133,5kcal/4 WW ProPoints) Gemeinsam mit zwei Pflaumen aus eigenem Einkauf ein ausgewogenes Frühstück.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.