Quark Genuss & Obst

Obwohl es mit 31-32 Grad heute der wärmste Tag der Woche werden soll gab sich das Wetter am Morgen noch sehr gemäßigt. Dünne Wolken verdeckten die Sonne, als ich mich auf dem Weg zur S-Bahn befand und die Temperaturen lagen bei gerade mal 22 bis 23 Grad. Wirklich angenehm nicht gleich am Morgen ins Schwitzen zu kommen. Aber ich bin sicher dass sich das noch wie Vorhergesagt entwickeln wird.
Zum heutigen Kaffee gesellten sich neben einer Banane und zwei kleinen Pfirsichen ein 150g Becher Exquisa Quark Genuss 0,2% Fett in der Geschmacksrichtung Cocos-Mandel (133,5kcal / 4 WW ProPoints). Sehr schmackhafte Geschmacksrichtung muss ich sagen – ich fand sogar reichlich Mandelstückchen im Quark. Durchaus ein leichter und leckerer Sommergenuss – hat mit sehr gemundet.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.