Baguette mit Schinken, Paprika & Salat

Baguette mit Schinken, Paprika & Salat / Baguette with ham, paprika & salad

Aufgrund der doch etwas niedrigeren Sättigungsdauer des Bohnengulasch und wurde gegen 16 Uhr schwach. Ein kleines Mehrkornbaguette mit Schinken, Paprika und Salat verschaffte aus unserem Kantinenbistro verschaffte schließlich Abhilfe. Mit den Streifen grüner und gelber Paprika eine sehr schmackhafte Zubereitung. War zwar nicht mehr das frischeste, aber besser als nichts – und das Angebot ist so spät am Nachmittag auch schon sehr eingeschränkt – das war das beste was ich noch kriegen konnte. ūüôā

Print Friendly
« « Pikantes Bohnengulasch [13.09.2010] | Danone Fantasia, Royal Gala & Banane » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>