Bio Vanillequark & Banane

Nach einer ziemlich Ereignisreichen Rückfahrt nach Frankfurt – ich berichte darüber detaillierter heute Abend in einem separaten Beitrag – begab ich mich heute früh wieder regulär zur Arbeit. Einleitend kam wie immer meine 20 – 25 Minuten Fußmarsch, unterbrochen von einer zehnminütigen Fahrt mit der S-Bahn. Bei naßkaltem, von Nieselregen durchsetztem Wetter macht natürlich ein solcher Spaziergang weitaus weniger Spaß, aber da musste ich eben durch.
Zum Frühstückskaffee gesellte sich neben einer Banane heute dann ein 200g Becher Bio-Vanillequark der Firma Berchtesgadner Land (93kcal pro 100g = 186kcal pro Becher / 5 WW-ProPoints). Erworben im Tengelmann Markt für 69 Eurocent ein wirklich schmackhafter Morgensnack. Bis heute Mittag dürfte ich in Verbindung mit der Banane damit ohne Probleme durchhalten.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.