Clementinen, FrüchteTraum & Banane

Clementinen, FrüchteTraum & Banane

Zwar zählen Clementinen, Bananen und Äpfel weiterhin zu meinen Liieblingsfrüchten, dennoch sollte ich mich zeitnah mal nach ein paar Alternativen umsehen um den Morgen etwas Abwechslungsreicher zu gestalten. Zu meiner Obstauswahl aus Clementinen und einer Banane wählte ich heute einen 125g Becher Ehrmann FrüchteTraum Kirsche (138,75kcal / 3 WW ProPoints). Auch wenn ich Bechergröße von 125g weiterhin für einen kleinen Betrug am Verbraucher halte – normalerweise wird Joghurt und Quarkzubereitungen ja in 150g Becher geliefert – konnte ich mich nicht zurückhalten wieder mal beim FrüchteTraum mit seiner schaumigen Frischkäsezubereitung zuzuschlagen. Schmeckt einfach zu gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.