Meica Curry King & Dinkelsandwich

Meica Curry King & Sandwich
Am heutigen Feiertag, es ist ja u.a. in Bayern Allerheiligen, gönnte ich mir mal wieder ein Fertiggericht, das ich lange nicht mehr gekauft hatte: Meica Curry King. Den hatte ich ja hier schon mal ausführlicher getestet, daher spare ich mir das in diesem Beitrag. Ich liebe Currywurst, aber meine bevorzugte Zubereitungsart ist jene mit groben Bratwürsten und nicht diese hier mit Bockwürstchen, aber manchmal muss man eben Kompromisse eingehen. Also schnell Currypulver und Holzgabel aus dem unteren Teil der Schale entfernt, dann die Abdeckfolie mehrfach eingestochen, die Schale für 2 Minuten in die Mikrowelle und während die Currywurst aufgewärmt wird schmiere ich mir zwei Scheiben Dinkelsandwich mit etwas Margarine. Sieht zwar nach viel Brot aus, aber es ist ja bekannt dass man es bei solchen Gerichte mit der Sauce immer besonders gut meint und was eignet sich besser die verbliebene Sauce aufzuklauben als so ein Sandwich und es ist wirklich viel Sauce die da übrig bleibt. Alles in allem ergibt sich so eine nette und schnell zubereitete Mahlzeit, die ausreicht einen nicht allzu großen Hunger zu stillen. Ist nicht gesund und hat wahrscheinlich auch viele Konservierungsstoffe und anderes böses Zeug, aber das ist mir heute Mal egal. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.