Anmeldung, Vanillequark, Banane & Clementinen

Vanillequark, Banane & Clementinen

Bevor ich heute zur Arbeit fuhr machte ich noch einen kleinen Abstecher zum nächsten Münchner Bürgerbüro und meldete mich dort an. Somit ist das womit ich zwei Tage in der letzten Woche sowie das ganze Wochenende zugebracht habe abgeschlossen: Mein Umzug nach München. Damit fällt die lästige Wochenendpendelei weg und ich habe alles was ich brauche hier vor Ort. Über die Wohnungssuche und alles weitere werde ich mich demnächst noch mal separat – das würde den Umfang dieses Morgenartikels sprengen.
Nachdem ich schließlich am Schreibtisch angekommen war, stellte ich mir dort erst mal wie üblich einen kleinen Morgensnack zusammen. Dabei fiel meine Wahl heute neben dem üblichen Kaffee auf etwas Obst in Form zweier Clementinen und einer Banane sowie eines 200g Bechers Berchtesgadener Land Vanillequark (192kcal / 5 WW ProPoints). Heute Abend muss ich dann mal wieder einkaufen – mein Obst ist damit alles aufgebraucht. Mal schauen was es so alles schönes an der Obst- und Gemüsetheke gibt.

Guten Appetit

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

2 Responses to “Anmeldung, Vanillequark, Banane & Clementinen”

  1. Tommunich says:

    Na dann, willkommen in München 🙂

  2. JaBB says:

    Danke.
    Ich werde versuchen mich dieser drittgrößten Stadt Deutschlands würdig zu erweisen. 😉

Leave a Reply