Banane, Bio-Vanillequark & Clementinen

Banane, Bio-Vanillequark & Clementinen

Bei leichten bis mittelstarken Regenschauern, aber für den Januar angenehm warmen 9 Grad Celsius quälte ich mich heute morgen wie üblich über die Autobahn in Richtung München. Trotz des zähfließenden Verkehrs kam ich recht gut durch und erreichte schließlich meinen Schreibtisch, wo ich mich sogleich um einen Kaffe und den üblichen leichten Morgensnack kümmerte. Neben den üblichen Obstkomponenten bestehend aus zwei Clementinen und einer Banane entschied ich mich heute für einen 200g Becher Bio-Vanillequark der Firma Berchtesgadener Land (192kcal / 5 WW ProPoints). Liegt zwar was die Nährwerte angeht leicht über dem Durchschnitt, aber noch im Rahmen dessen was ich morgens zumuten möchte.

Guten Appetit

« « Hirschgulasch mit Knöpfle [12.01.2011] | Spaghetti Bolognese [13.01.2011] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>