Frühstück bei Honda
Heute früh war ein sogenanntes „Frühstück bei Honda“ im Rahmen der Neuvorstellung eines neuen Honda Civic Modells.
Auch wenn ich kein besonderer Auto beziehungsweise Honda-Fan bin, so habe ich mich doch breitschlagen lassen, dorthin mitzugehen. Menschenmassen waren dort kann ich nur sagen – die meisten aber wohl weniger wegen der Autos, sondern eher wegen des kostenlosen Essens. Eine riesige Schlange hatte sich vor dem Buffet gebildet, dementsprechend beladen waren die Teller der Menschen, die nach ca. 15minütiger Wartezeit endlich erfolgreich ihre Portion abbekommen hatten. Wie ich gehört habe war es bei früheren Veranstaltungen dieser Art sogar so, daß die Menschen mit Tupperdosen kamen und sich etwas von diesem kostenlosen Frühstück mit nach Hause genommen haben. Das wurde jedoch inzwischen unterbunden. Diese Maßlosigkeit die einige Menschen an den Tag legen ist wirklich schon fast peinlich.
Natürlich habe ich (nachdem der erste Ansturm abgeklungen war) auch etwas geholt. Aber da ich ja in der Regel nie Frühstücke, war mein Apptetit eher mäßig.
Der neue Honda Civic sah recht nett aus.
Sieht ein wenig futuristisch aus, die Innenausstattung entsprach gehobenem Standard – auf jeden Fall ein ganz hübsches Auto.
Sieht irgendwie bizarr aus…ob das ein Verkaufsschlager wird???
How knows
Die werden sich schon was bei der Produktentwicklung gedacht haben…