Somart Pizza Service

Mal wieder etwas aus dem Bereich Imbisscasting: Der Somart Pizza Service – zu finden am Ende der Wagnergasse gleich neben der Käthe Grete Unrein Schule. Werde die Qualität der dortigen Speisen bei Gelegenheit mal testen und einen detaillierten Bericht dazu bringen.

Tags: ,

14 Responses to “Somart Pizza Service”

  1. JaBBa sagt:

    Ups
    Habe es berichtigt.

  2. Andreas sagt:

    Ganz ehrlich gesagt: das Lokal sieht nicht sonderlich einladend aus..

  3. JaBBa sagt:

    Das stimmt wohl. Aber testen kann man es ja mal 😉

  4. die pizza is super! schön dick und matschig nicht so dünnbelegt und knochentrocken wie bei joeys

  5. Tim Daniel sagt:

    Den besten Döner gibts immer noch unterhalb vom Turm da aufm Parkplatz gegenüber vom C&A. Nirgends gibts sooooo viel Fleisch für 3,50 € .

  6. JaBBa sagt:

    Ich dachte immer das beste Döner gäbe es hier. Es gibt aber auch Stimmen, die Dürüm für den besten halten. Aber ich muß zugeben daß auch der Eichplatz-Döner nicht schlecht ist.

  7. Ozeanix sagt:

    City Döner macht den besten Döner.

  8. pulsiv sagt:

    ich hab da mal zwei döner nacheinander gegessen. ging eigentlich. (is min. 3 jahre her…)

  9. Die_Heldin sagt:

    Döner? Was ist eigentlich aus dem ganzen Gammelfleisch geworden, hm?
    Sagen sie dann bloß nicht, sie seien nicht gewarnt worden! ; )

  10. JaBBa sagt:

    Stimmt, da war ja noch was…
    Aber der Skandal scheint der Beliebtheit des Döner keinen Abbruch getan zu haben.

  11. Conscience sagt:

    Die Pizza ist sehr gut,
    für ein Nicht-Bio-Produkt.

  12. suppenkasper sagt:

    habt ihr schon von den neuen bioprodukten in der käthe-kollwitz-straße gehört? da bekommt man noch kartoffeln. es ist zwar ein wenig teurer aber wir hippies spucken dafuer auch nicht in euer essen. ich habe auch noch nie etwas von einem doener in jena gehoert. ich dachte das haben die nur im auslaender-westen…

  13. Alex sagt:

    Wo man überall Anregungen zum eigenen Blog mit dem Thema bekommt, wusste gar nciht, dass noch mehr Leute den Humor am Thema Essen bestellen gefunden, haben, schönes Ding und weiter so. Natürlich mit den besten Grüßen.

Leave a Reply