Status [02.08.2006]

Wetter:

Die Wetterabkühlung hielt sich am Morgen und bis kurz nach dem Mittag, dann klärte es etwas auf und die Sonne zeigte sich wieder in den Lücken der nun aufbrechenden Wolkendecke und zeigte, daß sie nicht an Kraft verloren hatte. Zum Glück halten sich die Temperaturen aber noch in angenehemne Grenzen. Immerhin war gestern seit Wochen die erste Nacht, in der ich ohne zusätzliche Kühlung (Ventilator) in meiner Bude schlafen konnte. Hoffentlich kommt keine solche Hitzewelle mehr. Die Vorhersage verheißt gutes, aber der Sommer dauert ja noch etwas. Wir werden also sehen…

Mittag:
Heute mal kurz und schmerzlos. Aufgrund der eingeschränkten Zeit – ich habe ja noch immer Training – begaben wir uns ins Lo Studente in der Johannisstraße. Da es aber draußen recht windig war, entschlossen wir uns dazu, im Innenraum Platz zu nehmen. Sonderangebot sah ich keines in der Karte – vielleicht hatte ich wieder eine der Karten erwischt, in denen es fehlte, vielleicht gab es auch einfach nur keins. Also entschied ich mich zu einer Portion Gnocchi Lo Studente.

Gut und sättigend wie immer – brauch ich ja nicht viel zu zu sagen, oder ? 🙂
Kaffee gabs aber leider keinen – ich mußte zurück zum Produkttraining. Macht aber Spaß – Fortbildung fetzt schon irgendwie – auch wenn ich Trainings irgendwo anders natürlich vorziehe, da ich gerne ja auch mal wo anders hin komme. San Francisco ist doch schon soooo lange her. 😉

Tags: , , ,

Leave a Reply