Tucano SecondSkin

Ich muß meinen Schatz – mein geliebtes MacBook Pro – vor allen Unwäglichkeiten des täglich Lebens nach besten Wissen und Gewissen schützen. Daher habe ich mich nun dazu entschlossen, mir eine Tucano Second Skin Guaina zu besorgen.

Auf jeden Fall ist das geschätzte Stück Hardware jetzt auch gut vor Feuchtigkeit und Kratzern geschützt. Ein Bedenken habe ich jedoch noch: Wenn sich das Gerät durch mehrstündigen Betrieb aufgeheizt hat und ich es dann in die Hülle stecke, um es mit mir zu nehmen, könnte es da nicht zu einem Hitzestau kommen? Oder mache ich mir einfach wieder zu viele Gedanken um das Gerät ?

4 Responses to “Tucano SecondSkin”

  1. ich glaube nicht das sowas passiert, da neopren ein sehr tolles material ist, was zwar wenig hitze rauslässt aber es lässt sie raus.
    allerdings finde ich solche gadgets dann doch langsam übertrieben, dieser ganze mac kult geht mir einwenig auf die eier. sehe ja ein das die dinger cool und extrem toll sind, sehe das ja auch so 😉 aber das ganze drum herum ist mir echt zuviel…ich mag mein SONY
    *DerjenigeDerÄrgernWill*

  2. JaBBa says:

    Ich leide nun mal (leider) unter der üblichen Geek-Krankheit – der “Gadgeteritis“.
    Und das einzige was mich kurzzeitig davon heilt ist leider Geldknappheit. 😉
    Ich habe außerdem nichts gegen Sony, und selbst mit Windows (solange es kein Entmündigung-Vista ist) kann ich noch leben. Aber ich mag nun mal Apple-Sachen…

  3. wiemi says:

    Habe vorhin auf einen jungen Mann gesehen , der aus einem dunkelblauen BMW der 3er-Reihe ausstieg, einen hellen Rucksack und ein Notebook in dunkler Schuzuhülle bei sich trug. – Warst du das zufällig?

  4. JaBBa says:

    Nein – ich fahre die ganze Woche über eigentlich nie Auto. Außerdem fahre ich auch keinen BMW

Leave a Reply