American Accent

What American accent do you have?

Your Result: The Northeast
 

Judging by how you talk you are probably from north Jersey, New York City, Connecticut or Rhode Island. Chances are, if you are from New York City (and not those other places) people would probably be able to tell if they actually heard you speak.

The Inland North
 
Philadelphia
 
The South
 
The Midland
 
Boston
 
North Central
 
The West
 
What American accent do you have?
Quiz Created on GoToQuiz

Nachtrag: Passt ganz gut zu diesem Post: Die Online Webseite des Geo Magazins hat auch einen netten Test zu deutschen Dialekten heraus gebracht. [via]

Tags:

5 Responses to “American Accent”

  1. wiemi says:

    Bei mir kommt das gleiche Ergebnis raus: Northeast

    Vieleicht hat das damit zu tun,dass wir keine “Native Speaker” sind und wir als Fremdsprachler bei diesen feinen Unterschieden, wie sie in dem Test als Kriterium verwendet werden, meist auf eine genaue Aussprache Wert legen, um die jeweiligen Wörter voneinander unterscheiden zu können.
    Wäre mal interessant, was bei den anderen Bloglesern als Ergebnis heraus kommt…

    ->We have a german(!) accent
    Maybe, when we try not to have a german accent we sound like Northeast…

  2. Bei mir kommt “The Inland North” raus …
    Naja ich glaube, das lesen und sprachliches verstehen (auch die aussprache) schon einen unterschied darstellt…hab ja auch schon einige dialekte gehört, und als non-native-speaker sucht man sich wohl den angenehmsten mit raus, deshalb weiß ich aber noch lange nicht wie die läuft im “Inland North” sprechen…

  3. wiemi says:

    Hast du einen Thüringer Regionalakzent (Ilmthüringisch)?
    Vieleicht klingt Englisch vermischt mit dem Thüringer Akzent aus der Region Jena ja wie “Inland North”

    Wo, bitte ist “Inland North”? – Die Dakotas?

  4. Tobias says:

    Ich habe gerade mal den Geo-Test gemacht. Der ist klasse. Und ich habe auf Anhieb alle Dialekte erkannt. 🙂

  5. Nö aus Dieringen komm ich nich 😉 …

Leave a Reply