Ei-Roggenbaguette

Heute entschied ich mich mal für ein Roggenbaguette-Brötchen mit Ei. EIgentlich hatte es mir ein Kollege bereits vor der Nase weggeschnappt und ich hatte mich für ein Mohn-Mehrkornbrötchen mit Ei umentschieden – aber der Kollege bedrängte mich hinterher dazu zu tauschen, dass ich mich unmöglich wehren konnte. ­čśë
Na ja – so kam ich heute dann doch zum Roggenbaguette – obwohl ich überlege ob ich da nicht übervorteilt wurde, denn auch Mohnbrötchen sind echt lecker. Na ja – zum Zurücktauschen ist es inzwischen eh zu spät…
Also: Guten Appetit

« « Ich bei Esquire.com | Verlinken verboten » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>