Links [22.02.2008]

Photography

Moviez

Other

2 thoughts on “Links [22.02.2008]

  1. Jabb,

    dein Blog ist extrem langsam. Er braucht zum Laden 3-4 mal solange wie beispielsweise Yeranotherblog. Ich benutze deine Seite immer um uber den blogroll die anderen Jenaer blogs zu finden.

    Aber seit letzem Jahr macht es keinen spaß mher deine Seite aufzurufen. In der Zeit kann ich yetanotherblog, bettlebum usw. von Hand im Firefox oeffenen.

    Du arbeitest doch in dem Bereich.

  2. Das Problem ist mir bewußt und bekannt. Aber es liegt nicht an mir, sondern am Provider – daher kann ich ohne das komplette Blog umzuziehen, wozu ich nicht die Zeit habe, es derzeit leider nicht ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.