Status [20.02.2006]

Wetter:

Wie bereits vorhin kurz erwähnt haben wir heute hier Schneeregen – nicht sehr schönes Wetter. Bin mal wieder froh im Büro sitzen zu können 🙂

Mittag:
Wie so ziemlich jeden Montag stand auch heute wieder der Check der neuen Loewe-Karte an.
Diese Woche haben sie sich dort wieder wirklich Mühe gegeben – die Entscheidung fiel schwer,

aber ich bereute meine Entscheidung für die Kaninchenkeule “Spanische Art” mit Sherrychampingions an Kartoffelgratin keinen Moment. Mit Keule essen ist es natürlich immer so eine Sache, besonders wenn man sie aufgrund der Soße nicht wirklich in die Hand nehmen kann. 😉

Zum krönenden Abschluß gabs noch etwas mehr oder weniger Koffeinhaltiges in der hiesigen Drogerie. Dort gibt es endlich mal neue Speisekarten – die Alten mit der Metallplatte als Rücken waren auch schon etwas abgegriffen…

Podcasts:
Langsam komme ich wieder in die Situation, fast alle abonnierten Podcasts gehört zu haben. Nein, ich mache mir damit keinen Streß, aber leider kommt es immer mal wieder dazu, daß ich einen Cast zu spät höre um z.B. noch an einer Aktion teilzunehmen. So etwas ist natürlich immer etwas bedauerlich.

Tags: , , , ,

Leave a Reply