Bio-Joghurt, Clementinen & Banane

Bio-Joghurt, Clementinen & Banane

Weiterhin hat der Schnee die Gegend um München fest im Griff. Ich hatte heute früh noch einen Termin im Münchner Osten, bin aber trotz Autos mit Heckantriebs ganz gut durchgekommen, so dass ich bereits um 8:30 Uhr meinen Schreibtisch erreicht und Zeit fand mir einen Kaffee zu machen. Dazu kamen heute noch zwei Clementinen, eine Banane und ein 180g Becher Andechser Natur Bio Joghurt in Geschmacksrichtung Himbeer-Lemin mit 0,1% Fett. Dieser naturbelassene Joghurt auf einem Bett aus Himbeeren mit Lemonaroma von einer Tengelmann-Hausmarke kann man durchaus als schmackhafte Alternative zu den regulären großen Marken-Joghurts – vor allem weil er trotz seiner Übergröße gerade mal mit 131,4kcal oder 3 WW ProPoints zu Buche schlägt. Hat mir sehr gut gemundet, kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.

« « Hähnchenkeule mit Paprikasauce [16.12.2010] | Viktoriabarschfilet mit Bananengemüse [17.12.2010] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>