Status [01.03.2006]

Wetter:

Der Begriff Wechselhaft beschreibt das heutige Wetter wohl am besten – Sonnenschein wechselt sich fast im Minutentakt mit heftigen Schneefall ab, wobei vom Schnee allerdings (bis auf kleine Reste) nichts liegenbleibt. Heute früh gab es noch mehr Schnee, aber dieser hat sich zum Mittag hin leider größtenteils verflüchtigt.


Mittag:
Nach kurzem Überlegen entschlossen wir uns heute mal wieder für

das Kartoffelhaus am Marktplatz. Ich erkundigte mich bei der Bedienung, woraus

die Alabama Chickenpfanne besteht und sie beschrieb es als Hühnchenfilet auf Gemüse und Reis – leider hatte sie dabei nicht erwähnt das besagtes Gemüse ausschließlich aus Zucchinischeiben besteht. Habe nicht gegen Zuchini, esse es ganz durchaus, aber unter dem Begriff Gemüse hätte ich mir etwas mehr vorgestellt. 🙂 Ob das Gericht des weiteren so typisch für Alabama ist, kann ich auch nicht sagen – aber letztenendes bin ich satt geworden und damit hat das ganze seinen Zweck erfüllt.
Nebenbei gab es noch eine kleine Aktion unserer staatlichen Freunde und Helfer gegen einen Falschparker(?) auf dem Markplatz:

Zum krönenden Abschluß der Mittagspause gabs fann noch einen Espresso Doppio im Markt 11.

Podcasts:
Obwohl ich auch gestern Abend mal wieder gesellschaftlichen Verpflichtungen nachkommen musste, so konnte ich doch alle ausstehenden Folgen von SiM und NnH sowie etwas YABIP hören. Mal schauen was ich heute Abend noch so schaffe. 🙂

Tags: , , , ,

Leave a Reply